Gepostet am Okt 12, 2012

Liebe Gäste und Freunde des Lanka Princess,

 

inzwischen sind bereits 12 Monate vergangen, seitdem ich das Haus wieder übernommen habe. Nun gibt es einiges Neue zu berichten. Wir haben über die Sommermonate umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Alle unsere Suiten wurden komplett neu gefliest und von Grund auf renoviert. Die Superior Zimmer wurden ebenfalls rundum renoviert; alle Zimmer bekamen begehbare Duschen, die sowohl mit einer Rainshower wie auch mit einer normalen höhenverstellbaren Handbrause ausgestattet wurden. Ein Mahogani-Waschtisch mit neuem Waschbecken und hoch angesetzten Wasserhähnen ergänzen das harmonische neue Bild unserer Bäder. Komplettiert wird der Sanitärbereich durch neue freihängende Toiletten und Bidets.

Die Comfort Zimmer wurden ebenfalls saniert.

Im Garten und am Pool wurden neue Holzliegen aufgestellt und an der Poolbar verschönern Holzstühle und Tische die Ansicht unseres Gartens und bieten Ihnen mehr Liege- und Sitzkomfort.

Im Lanka Princess wurde aber auch etwas für die Umwelt getan.

Im Sommer wurde eine neue Kläranlage aus Deutschland installiert und in Betrieb genommen. Wir sind jetzt in der Lage, das behandelte Abwasser nicht nur für die Toilettenspülung zu verwenden, sondern auch in der Wäscherei und in den Kühltürmen der Klimaanlage. Nicht zuletzt kann das aufbereitete Wasser zur Bewässerung des Gartens und der Grünanlage dienen. Somit werden wir das behandelte Abwasser zu möglichst 100% in Teilbereichen des Hotels wieder verwenden.

 

Ihr Michael A. Weyland

 

Michael Weyland

Michael Weyland